Antworten: 13
Hits: 20.674
Erstellt von jericho 23.04.2006, 19:13
wow, danke für eure schnelle antworten. denke mal...

wow, danke für eure schnelle antworten. denke mal mit dem angestelltenverhältnis habe ich vorerst mehr sicherheiten, weniger risiko und vor allem nicht so viel aufwand __selbst versichern,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 20.674
Erstellt von jericho 22.04.2006, 15:36
Qual der Wahl * freier Architekt oder Angestellter

hi Ihr profis da draußen, bin auf euer wissen,euere ratschläge und erfahrungen angewiesen.
habe im januar mein diplom architektur an einer fh gemacht und auch gleich eine stelle als bauleiter...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®