Antworten: 4
Hits: 3.364
Erstellt von MiB.pixel 11.02.2003, 15:52
aha ... gut ... verstanden, aber ist es denn...

aha ... gut ... verstanden,

aber ist es denn auch möglich das system-.pdf in schwarz-weiss auszugeben -> es ist so, ich suche nämilch einen direkten weg zu indesign, ohne über den plotmaker gehen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.364
Erstellt von MiB.pixel 10.02.2003, 16:45
naja, ich weiss noch nicht, ob du mir wirklich...

naja, ich weiss noch nicht, ob du mir wirklich weitergeholfen hast ...:confused:

hab ich das richtig verstanden, wenn man eine vectordatei (archicad ) als .pdf druckt spielt die auflösung des...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.364
Erstellt von MiB.pixel 10.02.2003, 15:14
Mac OS X und ArchiCAD

hallo,

ich arbeite mit archicad 7 unter macos X ....
ich möchte über die system eigenen druck-dialog eine .pdf datei erstellen ...
ist es jetzt irgentwie möglich die auflösung der .pdf-datei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®