Antworten: 12
Hits: 6.525
Erstellt von Talli 27.04.2006, 17:28
@ Tom ... ich meine speziell die...

@ Tom

... ich meine speziell die 3D-Funktionen im Familien-Editor und im Skizziermodus. ZB ich will ein neues Fensterelement erstellen. Bis ich da ein Stück Rahmen extrudiert habe... das dauert......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.525
Erstellt von Talli 27.04.2006, 10:54
Hallo zusammen, @ Jochen Vollmer ......

Hallo zusammen,

@ Jochen Vollmer

... ne, mit Nemetschek hat das gar nix zu tun. Revit würde ich auch gar
nicht als CAD bezeichnen, nicht so, wie wir das zB von Nem, Spirit, etc
kennen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.525
Erstellt von Talli 26.04.2006, 10:42
Revit Building

Hallo zusammen,

... ich schaue mir zur Zeit Revit Building an und möchte dazu ein paar Kommentare los werden und auch gerne von Euch welche lesen.
Betreffend der Handhabung habe ich selten so ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®