Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 05.09.2007, 11:25
Ich halte diese Seite auch nicht für sonderlich...

Ich halte diese Seite auch nicht für sonderlich objektiv...sicherlich sind diese "Eintragungen" eher diffuse wünsche als realität.... wenn architekten im "Schnitt" in den ersten jahren bei 3000 Euro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 04.09.2007, 15:11
schon klar...oberstes drittel.....aber es gibt...

schon klar...oberstes drittel.....aber es gibt auch so gut wie keine akademiker unterhalb der architekten...! (; traurig, traurig....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 11.05.2007, 12:53
Da gebe ich euch recht….aber meine stunden haben...

Da gebe ich euch recht….aber meine stunden haben sich nicht proportional zu der Gehaltserhöhung verdoppelt. Ich würde sagen, dass ich mir die Erhöhung schon sehr hart erarbeitet habe…ein halbes jahr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 10.05.2007, 10:19
hey, also ich hätte vor kurzem eine...

hey, also ich hätte vor kurzem eine festeinstellung bei einem kleinen büro bekommen...bin dann aber zu einem rennomierten büro nach düsseldorf...auch hier habe ich nach einem jahr nun eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 24.04.2007, 11:38
Florian, sehe ich genauso. Bei meiner...

Florian,

sehe ich genauso. Bei meiner letzten Verhandlung war ich dreimal beim Chef- insgesamt werde ich über einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr 80 % mehr bekommen.
Ich muss jedoch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 24.04.2007, 09:44
Filo, genau richtig!! Leute, Ihr müsst Eure...

Filo,

genau richtig!! Leute, Ihr müsst Eure Einstellung ändern. Eure Arbeitgeber brauchen Euch und Eure Arbeitskraft, Eurer Fähigkeiten. Ihr arbeitet für sie, weil sie euch wollen, nicht, weil...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 24.04.2007, 09:41
Genau diese Einstellung, ist meiner Meinung nach...

Genau diese Einstellung, ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß. „Egal, hauptsache einen Job“ haben zu wollen ist verständlich, dennoch sollte man bedenken, dass jeder Architekt seine Gehälter nach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 24.04.2007, 09:05
also ich bin hier anonym...und ich finde, dass...

also ich bin hier anonym...und ich finde, dass jeder seinen wert kennen sollte... um so mehr "qualifizierte" Leute sich bei ihren vorstellungsgesprächen gut verkaufen, um so schneller erkennen die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.215
Erstellt von dreome 23.04.2007, 18:25
Architekten Gehälter 2007

Hey Leute, spürt Ihr auch den Anzug? Die seichte Brise der Forderungsansprüche für Junge Architekten? Es werden immer mehr Jobs in Deutschland angeboten und die Gehälter steigen leicht an. Was haltet...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®