Antworten: 27
Hits: 84.499
Erstellt von XeniaS 26.01.2009, 15:40
AW: Maßstab in AutoCAD

Vieln, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Möchtest du nihct n Buch schreiben? Hast es schon recht gut beschrieben!!!!! "AutoCAD Maßstäbe, eine Geschichte voller Mißverständnisse - DAs Buch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 84.499
Erstellt von XeniaS 25.01.2009, 19:56
AW: Maßstab in AutoCAD

Vielleicht beschreibe ich mein Problem auf eine andere Art und Weise....
z.B. Wenn ich einen Strich von 500cm gezeichnet habe, möchte ich es anschließend im Maßstab 1:5 ausdrucken, dann müsste mein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 84.499
Erstellt von XeniaS 25.01.2009, 19:40
AW: Maßstab in AutoCAD

ach....jaja....nur dass ich immer noch in cm Zeichne? meine Zeichnung ist ja in cm gemacht worden....aber ist ok....von der Tätigkeit her komme ich noch mit ;o)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 84.499
Erstellt von XeniaS 25.01.2009, 19:04
AW: Maßstab in AutoCAD

Layout, aber wenn es im Modellbereich einfacher ist, dann mener wegen auch dort ;o)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 84.499
Erstellt von XeniaS 25.01.2009, 17:11
AW: Maßstab in AutoCAD

Ok, jetzt mal für alle dummen (VOR ALLEM mich miteingeschlossen!) , ich zeichne in cm, jep! d.h. wenn ich im Maßstab 1:10 ausplotte entspricht dann 10cm = 1 mm?!?!!:eek:
Und wenn ich also in das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 84.499
Erstellt von XeniaS 25.01.2009, 13:09
Maßstab in AutoCAD

Gibt es eine Art Umerechnertabelle von Druckmaßstäben in AutoCAD? Zum Beispiel wenn ich ein detail 1:5 Drucken möchte, welchen Wert gebe ich dann im Fenster an?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®