Antworten: 11
Hits: 4.079
Erstellt von Rennwiese 26.05.2006, 18:41
Hab es mit Arial versucht. Die Umlaute und...

Hab es mit Arial versucht. Die Umlaute und Anführungszeichen werden exportiert, aber der Blocksatz geht leider immer noch verloren. Gibt es denn keine Möglichkeit die Schrift einzubetten, so wie ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.079
Erstellt von Rennwiese 26.05.2006, 18:07
Archicad 9 (auf Englisch) Geöffnet in...

Archicad 9 (auf Englisch)

Geöffnet in Illustrator, Acrobat Reader und Photoshop

Betriebssystem Windows XP home Edition

Alles am gleichen Rechner geöffnet!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.079
Erstellt von Rennwiese 26.05.2006, 16:54
Um nochmal auf ein ursprüngliches Problem von mir...

Um nochmal auf ein ursprüngliches Problem von mir zurück zu kommen:
Wie kann ich verhindern, dass über die EPS-Ausgabe des Publishers die ä ö ü und auch die Anführungszeichen meiner Beschriftung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.079
Erstellt von Rennwiese 25.05.2006, 20:33
Ich weiß, dass die 4000 dpi überdimensioniert...

Ich weiß, dass die 4000 dpi überdimensioniert sind. Trotzdem verstehe ich das grundsätzliche Problem nicht, warum der Plotmaker dieses Problem erzeugt und die anderen CAD-Programme nicht.
Was aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.079
Erstellt von Rennwiese 25.05.2006, 19:57
Plotmaker und EPS Ausgabe

Hallo.

Ich habe zur Zeit ein beliebtes Problem. Wie bekomme ich meine Plandaten aus dem Plotmaker möglichst optimal als EPS exportiert?

Die gängige Methode ist wohl der Publisher, über den ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®