Antworten: 8
Hits: 6.712
Erstellt von modders 15.11.2008, 03:28
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

hm, grad auf englischem wikipedia gelesen
klingt interessant weils das ja doch nochmal beschleunigen würde
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.712
Erstellt von modders 14.11.2008, 20:24
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

hi mika, windows is gratis, haben über msdnaa studenten-lizenzen an der fh für xp professional und vista business, 2000,.... denke, ich werd meiner komilitonin ne virtual box mit xp bespielen....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.712
Erstellt von modders 14.11.2008, 18:45
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

hmm, ich werds dann glaub ich mit virtualbox machen, is ja sowas wie vmware und relativ umkompliziert zu handlen, wenns dann nich reicht evtl bootcamp oder so
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.712
Erstellt von modders 13.11.2008, 14:16
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

joar, windoof kriegt die komilitonin ne gratis lizenz von der FH, nur zusätzl noch eben jenes windoof zu installieren wollt ich eigtl umgehen, geht wohl aber nich ohne
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.712
Erstellt von modders 12.11.2008, 15:40
statik vordimensionierungsproramm für mac

hallo,
gibt es ein statik-vordimensionierungs-programm für apple (vgl. vorweis, windim) möglichst gratis für windows?
gruss, matteo
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®