Antworten: 6
Hits: 2.915
Erstellt von modders 02.08.2010, 13:43
AW: gitarrenamp von kaltem rauch reinigen

für mich reicht die autentizität des klangs der röhren :D die rockt viel mehr als der geruch, zumal man den irgendwann eh nichmehr hört, aber wär sicher mal ein verkaufsgag, neue autos stinken...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 2.915
Erstellt von modders 29.07.2010, 10:18
AW: gitarrenamp von kaltem rauch reinigen

das klingt ja fast wie kopi luwak, rock'n'roll halt, yeaaaah :D
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 2.915
Erstellt von modders 28.07.2010, 21:34
AW: gitarrenamp von kaltem rauch reinigen

hmm, müssts nochma konsequent machen, lüft ihn grad aus, jetzt wo die sonne nich so knackt, aufm balkon, da wird er auch nich nass ;) aber, wie gsagt, das mitm kaffee hab ich ma mit kaffee aus der...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 2.915
Erstellt von modders 27.07.2010, 12:46
gitarrenamp von kaltem rauch reinigen

Hi,
hab mir nen schönen vox-15-Watt-Röhrenverstärker incl E-Gitarre gebr. von bekannten gebr. gekauft. Die hams von andren "verscherbelt". Technisch ist das ding Top (meines begrenzten Fachverstands...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®