Antworten: 8
Hits: 4.428
Erstellt von anna001 01.06.2006, 16:04
ich plotte mit dem destiller aus dem illustrator,...

ich plotte mit dem destiller aus dem illustrator, weil die als pdf abgespeicherte datei ca. 10mb groß ist und die geplottete nur 120kb...
für den e-mail verkehr ist eine so große datei dann nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.428
Erstellt von anna001 01.06.2006, 14:48
während ich erstmal über google versucht habe...

während ich erstmal über google versucht habe nach lösungen für mein problem zu finden, ist mir das in die hände gefallen, so ähnlich sieht der fehler aus, nur eben mit großbuchstaben (ich hoffe ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.428
Erstellt von anna001 01.06.2006, 14:44
leider habe ich keinen plan, wo ich das hochladen...

leider habe ich keinen plan, wo ich das hochladen könnte. und da es sich um persönliche daten (lebenslauf etc handelt) ist mir das eigentlich auch gar nicht so recht.
hoffentlich kannst du dir das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.428
Erstellt von anna001 01.06.2006, 14:09
fehler bei pdf erstellung

hallo, ich werde langsam wahnsinnig, folgendes problem:
aus illustrator 10, habe ich 8 einzelne pdf seiten geplottet, dann in acrobat zu einem pdf dokument zusammengefügt. wenn man in diesem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®