Antworten: 6
Hits: 4.407
Erstellt von 3dgeplagt 12.06.2006, 14:48
...ich hab die version 2000 zwar nicht mehr, aber...

...ich hab die version 2000 zwar nicht mehr, aber ich kann mich daran erinnern, dass objekte z.b. nach drücken der esc taste zwar abgewählt aber noch gehighlited waren....deswegen hatte ich mir...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.407
Erstellt von 3dgeplagt 11.06.2006, 21:24
mit welcher version arbeitest du denn? wenn sie...

mit welcher version arbeitest du denn?
wenn sie älter als 2006 ist, ist es wohl ein inzwischen korrigierter darstellungsfehler.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.407
Erstellt von 3dgeplagt 08.06.2006, 10:06
hallo blume, bei mir lassen sich die objekte...

hallo blume,

bei mir lassen sich die objekte mit gedrückter shift-taste mit EINEM klick abwählen...
....der doppelklick kommt nur dann vor, wenn man beim ersten klicken nicht das objekt trifft...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®