Antworten: 15
Hits: 8.411
Erstellt von 3dgeplagt 04.06.2007, 16:47
@planmatsch ....diese neuen fenster (fa protec)...

@planmatsch
....diese neuen fenster (fa protec) sehen ziemlich vielversprechend aus.
leider sieht man keine fotos von bauvorhaben und es gibt in deutschland noch keinen der damit gebaut hat...
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 15
Hits: 8.411
Erstellt von 3dgeplagt 04.06.2007, 16:15
danke für den tip. der artikel ist lesenswert....

danke für den tip.
der artikel ist lesenswert. ich weiss allerdings nicht, ob das für unseren berufsstand die beste lösung ist: zu "kapitulieren" und sich den wünschen zu fügen. ganz schön devot...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 15
Hits: 8.411
Erstellt von 3dgeplagt 29.05.2007, 10:12
danke für die antworten. es handelt sich um...

danke für die antworten.

es handelt sich um ein konkretes bauvorhaben, bei dem der auftraggeber am liebsten die "billigsten" weissen kunststoffprofile nehmen würde.

ich versuche nun die fassade...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 15
Hits: 8.411
Erstellt von 3dgeplagt 24.05.2007, 12:40
fenster: "schöne" profile

hallo,

wer kann mir einen tip geben, wie ich einen fensterbauer finde, der wohlproportionierte profile anbietet?

ok. ist zwar alles geschmackssache, aber ich setze in einem architekturforum mal...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®