Antworten: 15
Hits: 8.130
Erstellt von 3dgeplagt 22.02.2008, 13:44
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

ich versteh nicht was mit "sonnenschutz einzeichnen" gemeint ist.

wenn du nur transparente flächen und bilder einfügen willst, dann kannst du das doch perfekt mit einem austausch per pdf machen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.130
Erstellt von 3dgeplagt 22.02.2008, 10:51
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

....drunterlegen. sonst sieht man die linien nicht mehr.
was möchtest du denn mit deinem acad plan machen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.130
Erstellt von 3dgeplagt 22.02.2008, 08:36
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

@sonici
es scheitert an der schrift. irgendwann wird die unlesbar und da ist die grenze erreicht.
probiers mal aus. nimm nen fertig gelayouteten plan und importier den in photoshop mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.130
Erstellt von 3dgeplagt 21.02.2008, 12:02
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

ich würd an deiner stelle mal mit der auflösung experimentieren und raufinden, bei welcher auflösung dich deine pläne noch befriedigen.

erfahrungsgemäss kann man die 300 dpi unterschreiten.
das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®