Antworten: 2
Hits: 3.799
Erstellt von Christine77 02.06.2006, 12:41
Danke.... aber bearbeiten kann ich es jetzt...

Danke.... aber bearbeiten kann ich es jetzt irgendwie nicht mehr.

Ich kanns jetzt erstmal zusammenfügen, auch wenn ich noch immer nicht weiss, wieso die eine Hälfte verschwunden war.... kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.799
Erstellt von Christine77 02.06.2006, 09:05
eps in illustrator nicht komplett sichtbar

Hallo,

ich habe ein Problem, die in Vectorworks gezeichneten Dateien, die ich als epsf exportiert habe, in Adobe Illustrator voll sichtbar wieder zu öffnen. Offenbar ist die Zeichenfläche, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®