Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 31.03.2007, 16:24
Das mit dem Raumbuch kläre ich noch. Wobei -...

Das mit dem Raumbuch kläre ich noch.
Wobei - ich arbeite ja "noch" mit Vers. 11 prof.
Die 12er ist schon viel mehr in Richtung parametrik gegangen - entweder in Richtung 3D Mechanik oder in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 28.03.2007, 21:09
realist

du kannst ganz legal und ohne Einschränkung auf der Homepage von IMSI, dem deutschen Vertreiber von TC die Testware downloaden.
Mußt dich bei denen registrieren und du bekommst die Freigabecodes für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 23.03.2007, 18:07
Das bringt mich auf den Gedanken, meine Berichte...

Das bringt mich auf den Gedanken, meine Berichte über TurboCad zu aktualisieren.

Mal sehen - die nächsten Tage wird dafür ein bisserl Zeit zu finden sein.

Gruß

Martin
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 20.08.2006, 23:03
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

So ein zwei Dinge sind ( für AutoCad-Eingefleischte ) gewöhnungsbedürftig - aber ansonsten - ich bin echt bekleistert.
Wer die Koordinateneingabe von AutoCAD gewohnt ist, wird ein bisschen umdenken...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 20.08.2006, 17:36
TurboCAD Handbuch

@Jochen -
hab mir heute Nachmittag mal das Handbuch reingeschaufelt.
Werd jetzt noch ein bisschen rumCADlern.
Wenn das alles so klappt wie beschrieben, dann würde ich sagen - ca. 1 1/2 mal soviele...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 20.08.2006, 10:47
TurboCad Dateiformate

..also ich stöbere momentan durch das überraschend umfangreiche und ordentliche Benutzerhandbuch ( TurboCad 11 prof.)
Gefäält mir besser als das marginale AutoCad Handbuch.
Gut - also demnach:
3DS...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 32
Hits: 28.910
Erstellt von FoVe 18.08.2006, 08:10
Günstige CAD Programme

Mich würde einmal interessieren, wer von euch mit LowCost CAD Programmen arbeitet.
Ich stelle zur Zeit von AutoCad ( Vollversion ca. 5.000,-€ ) auf TurboCad ( Vollversion ca. 200,-€ ) um und möchte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®