Antworten: 27
Hits: 13.569
Erstellt von FoVe 22.07.2008, 21:30
AW: Frage an die Autocad Experten

Florian, ich glaube, du bist damit nicht weit weg von der "richtigen" Lösung.
Letztendlich muß der Gesamtplaner doch für die Richtigkeit des ganzen Konstruktes Gewähr übernehmen.
Also sind...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 13.569
Erstellt von FoVe 22.07.2008, 20:45
AW: Frage an die Autocad Experten

mika - ich denke, dieses Problem ist programmübergreifend da.
Mir scheint es mal egal zu sein, ob mit AutoCAd, Vectorworks, Allplan oder wie auch immer konstruiert wird.

Die Hauptplaner müssen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 13.569
Erstellt von FoVe 19.07.2008, 16:39
AW: Frage an die Autocad Experten

@3dgeplagt - ich glaube nicht, dass sich bei AutoCad je etwas wird durchsetzen können.
Wenn drei Leute mit AutoCad konstruieren, dann hast du schon mindestens vier verschiedene Varianten ;)
Ihr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 13.569
Erstellt von FoVe 18.07.2008, 21:36
AW: Frage an die Autocad Experten

Tststs - ihr Architekten ;)

Denkt mal wieder nur an euch *grins*

Das Problem mit xrefs ist immer noch das gleiche: sowie ihr eure Dateien weitergeben wollt - und das wird sicher so kommen (LV...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®