Antworten: 9
Hits: 5.229
Erstellt von flash 11.12.2007, 22:41
hallo mateus tja leider habe ich noch keines...

hallo mateus

tja leider habe ich noch keines (das dumme geld ist schuld) .. aber weihnachten rückt näher und vielleicht klappt es diesmal

ihc bin bis jetzt aber überzeugt dass es was nütz ......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.229
Erstellt von flash 14.09.2006, 18:42
vielen dank für eure Antworten. für die anwendung...

vielen dank für eure Antworten. für die anwendung in photoshop und illustrator interessiere ich mich genauer: was zeichnet ihr dort - ich könnte mir vorstellen in photoshop über die pinsel eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.229
Erstellt von flash 13.09.2006, 20:51
Grafik Tablet

Hallo Forum!

ich wollte gern wissen ob jemand Erfahrungen mit Grafiktablets hat. Leider konnte ich noch keines testen und habe auch gar keine Ahnung mit welchen Programmen welche kompatibel sind....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®