Antworten: 9
Hits: 5.183
Erstellt von flash 22.12.2006, 23:45
die funtion habe ich auch schon gefunden bin aber...

die funtion habe ich auch schon gefunden bin aber noch nicht so recht dahinter gestiegen (wahrscheinlich aus mangelnder beschäftigng mit dem handbuch) wie genau die funtkioniert
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.183
Erstellt von flash 21.12.2006, 17:37
hhmm das scheint logisch aber gesetz dem fall...

hhmm das scheint logisch
aber gesetz dem fall ich will nur mal schnell eine Perspektive aus Linien oder einfache Volumen in mein Bild einpassen da wäre es schon cool wenn man das schneller machen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.183
Erstellt von flash 21.12.2006, 16:48
@ noone gibt es für die Ausrichtung eines...

@ noone

gibt es für die Ausrichtung eines 3d modells in ein schon vorhandenes foto eigentlich auch eine andere sofware die du empfehlen könntest? weil im allplan kenne ich mich nicht aus bzw. ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®