Antworten: 8
Hits: 4.255
Erstellt von flash 26.01.2007, 00:16
ich habe mal kurz ein paar beispielhafte dateien...

ich habe mal kurz ein paar beispielhafte dateien hoch geladen .. die eine ist das original die andere die auf 1000% skalierte druck pdf datei ...

findet ihr man kann das prinzipiell so machen? ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.255
Erstellt von flash 25.01.2007, 22:46
naja das stimmt schon .. aber im illustrator habe...

naja das stimmt schon .. aber im illustrator habe ich eine beschränkte arbeitsflächengröße von maximal 7m oder so .. und ich brauch aber 10,76m!
ich glaube es fuktioniert mit dem oben beschriebenen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.255
Erstellt von flash 25.01.2007, 21:44
ich habe das gerade mal ausprobiert ... und es...

ich habe das gerade mal ausprobiert ... und es schein erst einmal zu funktionieren.. aber ich will nur noch mal sicher gehen ob ich das auch richtig verstanden habe:

im Illustrator erstelle ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.255
Erstellt von flash 25.01.2007, 20:08
Plakat über mehrere A0 Blätter

... ich brauche demnächst ein ziemlich großes plakat von etwa 3m x 8 m Länge. Es hat keinen großen Anspruch hinsichtlich Dauerhaftigkeit oder Gestaltung. Es ist einfach ein Schriftzug auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®