Antworten: 44
Hits: 12.254
Erstellt von flash 06.02.2007, 19:46
ich glaube experten wie Cincinnati sind echt...

ich glaube experten wie Cincinnati sind echt nicht erst zu nehmen .. das kann doch nicht sein dass sich so einer ins das forum hier einschleicht und ein strohfeuer mit seiner ignoranz entfacht das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 44
Hits: 12.254
Erstellt von flash 05.02.2007, 22:04
also ich finde wir sollten deutschland durchweg...

also ich finde wir sollten deutschland durchweg mit einem teppig von küppelwalmigen, ziegelgedeckten, vorgartengeschmückten Passivhäusern zersiedeln wo dann jeder seinen eigenes süppchen kocht und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®