Antworten: 10
Hits: 5.968
Erstellt von flash 14.12.2007, 19:07
schade schade. da muß ich eben gegebenenfalls ein...

schade schade. da muß ich eben gegebenenfalls ein workaround finden oder mich anpassen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.968
Erstellt von flash 15.11.2007, 22:51
wegen der fußnotenfunktion hätte ich da auch noch...

wegen der fußnotenfunktion hätte ich da auch noch eine frage:

@tom: du meintest ja dass sie sogar in cs3 noch rudimentär ist. ich stehe vor dem problem (bei cs2) dass ich einen zweispaltigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.968
Erstellt von flash 14.11.2007, 12:49
... ich hatte es ganz vergessen mich für eure...

... ich hatte es ganz vergessen mich für eure hilfestellung zu bedanken.

die nummerierung der überschriften füge ich im text jetzt nach altem stile per hand ein.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.968
Erstellt von flash 03.11.2007, 13:56
also das die zahlen in das inhaltsverzeichnis...

also das die zahlen in das inhaltsverzeichnis übernommen werden das habe ich schon geschafft allerdings würde ich es gern hin bekommen dass die nummerierung der Überschriften / Absätze im Text...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.968
Erstellt von flash 02.11.2007, 18:49
ja, es sollen inhaltsverzeichnis sowie alle...

ja, es sollen inhaltsverzeichnis sowie alle abschnitte im text hierarchisch nummeriert sein
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.968
Erstellt von flash 02.11.2007, 17:02
InDesign Nummerierung

Ich habe nun schon ca. 2 Stunden versucht im Indesign ein nummeriertes Inhaltsverzeichnis zu erstellen dass sich aus den nummerierten Überschriften meines Textes ergibt. Mein Problem ist, dass ich es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®