Antworten: 8
Hits: 5.674
Erstellt von flash 02.10.2008, 14:51
AW: Praktikum Barcelona

@archimedes: vielen dank für deinen Hinweis. mal sehen wie viel für die touren verlangt wird.


... übrigens habe ich jetzt EMBT zugesagt ... also wenn jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 5.674
Erstellt von flash 01.10.2008, 15:28
AW: Praktikum Barcelona

.. ich habe jetzt auch noch ein Angebot von Miralles/Tagliabue vorliegen also wenn dort jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen davon zu hören.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 5.674
Erstellt von flash 30.09.2008, 23:20
AW: Praktikum Barcelona

Hallo

ich habe jetzt trotz der derzeit sehr schlechten "Architektur-Konjuktur" hier in Barcelona eine (zwar nichtbezahltes) Praktikum bei Arriola und Fiol ergattern können. Gibt es jemanden hier...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 5.674
Erstellt von flash 11.06.2008, 00:54
AW: Praktikum Barcelona

ok trotzdem danke. wenn ich dich fragen darf hast denn mit einem der büros schon erfahrungen gemacht oder jemand den du kennst?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 5.674
Erstellt von flash 11.06.2008, 00:27
AW: Praktikum Barcelona

Hallo Andreas

ich habe folgende bis jetzt gefunden, die mich z.T. auch interessieren:

YLAB Arquitectos Barcelona, estudio de arquitectura e interiorismo (http://www.ylab.es/indexde.htm)
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 5.674
Erstellt von flash 10.06.2008, 18:59
Praktikum Barcelona

Hallo!

Im Oktober soll es für mich ins Katalanische gehen. Ich möchte dort in einem AchiBüro ein halbjähriges Praktikum machen. Bis jetzt habe ich schon 10 auf meiner Liste die ich anschreiben...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®