Antworten: 5
Hits: 6.602
Erstellt von flash 15.12.2008, 18:48
AW: AutoCAD: 2D Zeichnung aus 3D Drahtgitternetz

mmmh ... ich koennte eine make2d session auf meinem rechner hier auf arbeit anbieten wenn das hilft und wenn es nicht allzu viel ist
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.602
Erstellt von flash 15.12.2008, 16:21
AW: AutoCAD: 2D Zeichnung aus 3D Drahtgitternetz

hallo Florian,

ich arbeite zwar gerade mit Rhino aber in Englisch. Den Befehl den ich dafür verwende heisst "make2d". vielleicht hilft dir das ja was. Je nach gewähltem Ansichtsfenster wird die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®