Antworten: 25
Hits: 18.077
Erstellt von flash 14.08.2010, 20:37
AW: Sozialistische Architektur?!

Eine doch sehr anregende Diskussion hier aber irgendwie weiß ich nicht so recht wo man hier anfangen kann "Wahrheiten" oder "Fakten" festzuklopfen. Denn ich finde bevor wir über die im Threadthema...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 25
Hits: 18.077
Erstellt von flash 01.06.2009, 18:32
AW: Sozialistische Architektur?!

@ Torgralf: Die Punkte, die du ansprichst sind ja an sich recht interessant und diskutierenswert, nur wäre es mir lieb von deiner Seite her gewisse Begrifflichkeiten zu präzisieren, die etwas...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 25
Hits: 18.077
Erstellt von flash 28.01.2009, 14:52
AW: Sozialistische Architektur?!

... gern geschehen. Wenn du es in live noch sehen willst dann solltest du dich beeilen, weil die Dresdener drauf und dran sind die Prager Straße als Ensemble völlig zu verunstalten, wenn es sogar...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 25
Hits: 18.077
Erstellt von flash 26.01.2009, 20:11
AW: Sozialistische Architektur?!

Hallo

versuchs mal mit den Stichworten "Suprematismus", "Konstruktivismus", "Sowjetische Avantgarde" und zeitlich nachfolgend mit "Stalinistischer Architektur", später wird dann die "Platte"...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®