Antworten: 7
Hits: 3.376
Erstellt von flash 18.11.2009, 12:28
AW: a-cad 12 in illustrator cs4

Hat sich dein Problem gelöst?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.376
Erstellt von flash 10.11.2009, 20:33
AW: a-cad 12 in illustrator cs4

also ich meinte jetzt nicht dass es unmöglich ist den maßstab bei der dwg einzustellen man muss halt ein bisschen probieren (exporteigenschaften von autocad und importeigenschaften bei illustartor)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.376
Erstellt von flash 10.11.2009, 15:40
AW: a-cad 12 in illustrator cs4

Eigentlich sind das doch zwei durchaus gute Lösungen. PDF und dwg sind vektorbasiert und so können die Daten schnell in Illustrator bearbeitet werden. Aber wenn du noch veraten könntest, was du für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.376
Erstellt von flash 10.11.2009, 12:42
AW: a-cad 12 in illustrator cs4

... z.B. über .dwg Dateien obwohl es da knifflich sein kann den richtigen maßstab einzustellen. Andere Möglichkeit wäre es eine PDF schon im richtigen Maßstab aus AutoCad zu exportieren (speichern...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®