Antworten: 16
Hits: 20.465
Erstellt von flash 18.02.2010, 18:28
AW: Schwarzplan erstellen...

... vielleicht sind 3-4h ja auch etwas optimistisch, obwohl es ja echt nur die Polylinien wären und die auch nicht hypergenau gezeichnet. Es käme auf einen versuch an.
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 20.465
Erstellt von flash 18.02.2010, 17:39
AW: Schwarzplan erstellen...

tja sind leider nur pixel daten. Ich würde dir empfehlen in einem CAD Programm die Karte durchzuzeichnen (Maßstab ist ja angegeben). Das dauert zwar ein wenig (3-4h) aber danach hast du Vektordaten...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 20.465
Erstellt von flash 18.02.2010, 16:39
AW: Schwarzplan erstellen...

Hallo Lisi,

wenn du eine pdf hast - wie sieht die denn aus? Vielleicht kannst du sie ja mal hochladen. Denn wohlmöglich kannst du sie in Illustrator öffnen, falls es Vektordaten sein sollten und...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®