Antworten: 3
Hits: 3.741
Erstellt von flash 16.10.2012, 21:32
AW: AutoCad LT 2012 Layout-Registerkarten

Danke dir für den Tipp. Klingt ziemlich hilfreich. Mal sehen wie ich den in mein Workflow integrieren kann. Ein bisschen Einarbeitungszeit werde ich wohl benötigen und vorallem muss ich meine ganze...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.741
Erstellt von flash 12.10.2012, 14:53
AutoCad LT 2012 Layout-Registerkarten

Hallo,

wisst ihr eine Möglichkeit die Layoutregisterkarten übersichtlicher anzuordnen als hintereinander in einer Zeile. Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich über 50 Details in einer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®