Antworten: 25
Hits: 37.794
Erstellt von flash 28.01.2015, 21:49
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 37.794
Erstellt von flash 28.01.2015, 21:18
AW: Panikmache: Flachdach (Warmdach) auf Holzkonstruktion)

Ja, das Thema Notabdichtung hatte ich oben unterschlagen. Die wäre mit einer SIGA-Dampfsperre nicht recht herstellbar.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 37.794
Erstellt von flash 28.01.2015, 15:11
AW: Panikmache: Flachdach (Warmdach) auf Holzkonstruktion)

Hallo Kieler,

vielen Dank für deine Unterstützung. Ehrlich gesagt, habe ich das auch immer so verstanden wie du es gerade ausgeführt hast, aber unser Bauphysiker war da mit Nachdrücklichkeit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 37.794
Erstellt von flash 28.01.2015, 11:21
AW: Panikmache: Flachdach (Warmdach) auf Holzkonstruktion)

Hallo,

soeben habe ich diesen Thread mal wieder herausgesucht, weil ich gerade bei der Planung eines Garagenbauwerks mit einer Flachdach-Holzkonstruktion (Binder mit aufliegender OSB-Schalung) und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®