Antworten: 3
Hits: 6.741
Erstellt von Pat 22.01.2010, 16:11
AW: Speichern!

also:

archicad 12,windows...... wenn ich gelayoutet habe, gehe ich unter sichern als. dann pdf, unter optionen komplettes layout und dann auf ok. sonst hat er immer alles mitgespeichert. jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.741
Erstellt von Pat 22.01.2010, 14:25
Archicad 12: PDF speichern

hallo zusammen,

ich brauche dringend eure hilfe. ich will heute meie diplomarbeit plotten,bin aber gerade auf ein problem gestoßen. ich habe das layout in archicad gemacht. jetzt will ich den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®