Antworten: 5
Hits: 3.950
Erstellt von Nils 24.03.2004, 21:31
an florian

Hallo Florian,

vielen Dank für den Hinweis! Kannst Du den Beitrag löschen? Ich scheibe ihn dann nochmal, mit der no-spam-Ergänzung.

Vielen Dank!!

Nils
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.950
Erstellt von Nils 24.03.2004, 21:14
Ja, sehr gerne!

Hallo Suzanne,

ja, natürlich, sehr sehr gerne würde ich mit ihm in Kontakt kommen. Ich weiß zwar noch so wenig über das Land und die Leute doch ich überlege, im Sommer einmal dorthin zu reisen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.950
Erstellt von Nils 14.03.2004, 14:36
Arbeiten in China

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit China gemacht hat. Mich interessiert das interkulturelle Arbeiten sehr, und ich kann mir vorstellen, in einer chinesischen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®