Antworten: 15
Hits: 11.709
Erstellt von 213db 25.07.2006, 23:15
Hey vielen Dank! Ich weiss nicht wieso ich nicht...

Hey vielen Dank! Ich weiss nicht wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin,das Forum nach einem solchen Thread zu durchsuchen. :rolleyes:

peter
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 11.709
Erstellt von 213db 25.07.2006, 22:56
Ah okay. Gut zu wissen. :) Danke für deine...

Ah okay. Gut zu wissen. :)
Danke für deine Hilfe. Da ich mit einem relativ gut ausgebauten Vorwissen in die Ausbildung starte,habe ich für mich eine Ausbildungsverkürzung bereits beschlossen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 11.709
Erstellt von 213db 25.07.2006, 22:16
korrekt. ich war auf einem...

korrekt. ich war auf einem naturwissenschaftlichen gymnasium und habe 12/1 ausserordentlich beendet. ergo - lediglich eine bescheidene mittlere reife.


wie meinst du das? meinst du den gesamten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 11.709
Erstellt von 213db 25.07.2006, 16:17
Was mich interessiert ist einmal die Ästhetik der...

Was mich interessiert ist einmal die Ästhetik der Baukunst
und dessen spezifische Auswirkung auf die Menschen und dann
wie man es bewusst einsetzt,um Kulissen für bestimmte Handlungen zu schaffen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 11.709
Erstellt von 213db 25.07.2006, 14:49
Erst mal ein herzliches Dankeschön für all die...

Erst mal ein herzliches Dankeschön für all die Antworten.

@gasthören:
Daran dachte ich auch schon. Leider besitze ich logischerweise noch kein fachliches Vorwissen,was vorraussetzung zum...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 11.709
Erstellt von 213db 25.07.2006, 04:06
Autodidaktisches Studium der Architektur

Hallo alle zusammen,

ich will mal weiter ausholen,um meine Absichten mit diesem Thread besser erläutern zu können. Ich habe mir vor circa 3 Jahren zwei dicke Bildbände über Moderne Architektur und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®