Antworten: 14
Hits: 13.120
Erstellt von Laila 22.01.2008, 00:00
AW: Innenarchitektur in Stuttgart

hey angelina,

bei uns waren es 5 aufgaben - für jede hatten wir etwa eine stunde:
die erste eine zeichnerische mit perspektive/fluchtpunkten etc
die zweite etwas entwerfen: aus einem schuhkarton...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 13.120
Erstellt von Laila 07.11.2007, 22:36
Hey Angelina, meine Bewerbungsmappe für...

Hey Angelina,

meine Bewerbungsmappe für Stuttgart war ziemlich gemischt: ich hatte technische Zeichnungen, Fotografien, Malerei, Zeichnung und auch Druckgrafiken - also wirklich von allem ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 13.120
Erstellt von Laila 10.10.2006, 19:00
also, ich weiß nur, dass die in stuttgart...

also, ich weiß nur, dass die in stuttgart verlangen, dass die freien/eigenen Arbeiten eine Verbindung zum Studiengang aufweisen können...
für IA habe ich auch leider noch nix gefunden...aber viel...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 13.120
Erstellt von Laila 26.08.2006, 23:55
weil ich mit architektur später nix anfangen...

weil ich mit architektur später nix anfangen kann...will im Geschäft meiner Eltern mit einsteigen...und da is Innenarchitektur das beste...!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 13.120
Erstellt von Laila 12.08.2006, 18:50
ich hab auch lang überlegt, was die sich da genau...

ich hab auch lang überlegt, was die sich da genau drunter vorstellen - hab mir aber dann letztendlich gedacht, dass es auch einzelne bilder sein können und nicht immer so ne art "geschichte" aus 4...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 13.120
Erstellt von Laila 31.07.2006, 12:25
Innenarchitektur in Stuttgart

Hallo an alle,

kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, auf was es in der Mappe für Innenarchitektur an der HfT in Stuttgart ankommt...also vor allem die freien Arbeiten...?

Wer kann mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®