Antworten: 2
Hits: 2.678
Erstellt von Raphaela 05.12.2010, 19:45
AW: Mittelpunkt Polylinie verschwunden (zum verändern)

Nach noch etwas rumgooglen hab ich rausgefunden (was wahrscheinlich schon alle anderen wissen ;) ), dass das grips sind, die ich suche. Und zwar multifunktionelle?!
Laut google hab ich gelesen, dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.678
Erstellt von Raphaela 05.12.2010, 15:47
Mittelpunkt Polylinie verschwunden (zum verändern)

Hallo zusammen,


ich habe vor ein paar Wochen meinen PC neu installiert, um für das neue Semester auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte sowohl vorher als auch jetzt AutoCad Architecture 2010...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®