Antworten: 8
Hits: 4.703
Erstellt von personal cheese 26.08.2007, 14:46
Ich denke, das sind einfach Punkte, deren Lage in...

Ich denke, das sind einfach Punkte, deren Lage in einem "größeren Punktenetz" bekannt ist, und die die Basis zur Einmessung von Gebäuden etc bilden.
Ich glaube für deine Zwecke ist dies völlig...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.703
Erstellt von personal cheese 26.08.2007, 11:48
Ich kenne mich leider mit der...

Ich kenne mich leider mit der Österreich-spezifischen Zeichennomenklatur nicht aus. Aber vielleicht kannst du ja einen Ausschnitt des Plans und Fragen dazu hier reinstellen. Das beste wird aber sein,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.703
Erstellt von personal cheese 26.08.2007, 11:07
Nur zum Verständnis: Kommst du aus der Schweiz?...

Nur zum Verständnis: Kommst du aus der Schweiz? (Geometerplan und Einreichplan klingen nach Helvetismen)
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®