Antworten: 14
Hits: 43.575
Erstellt von personal cheese 26.12.2007, 10:54
AW: "FH" im Dipl.-Ing. Titel notwendig

Das war ein Gerüch, das zur Zeit meiner Diplomarbeit im Umlauf war. Ich habe mir eben mal Hochschulrahmengesetz, Hochschulgesetz NRW und die Diplomprüfungsordnung angesehen und darin wird nichts...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 43.575
Erstellt von personal cheese 24.12.2007, 13:34
AW: "FH" im Dipl.-Ing. Titel notwendig

So, hier noch eine Variante von mir:
Man muß sich so nennen, wie es auf der Diplomurkunde steht. FH-Absolventen können aber darauf bestehen, das der (FH)-Zusatz auf dieser beim Ausstellen nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®