Antworten: 3
Hits: 3.183
Erstellt von personal cheese 30.08.2012, 07:46
AW: ASR Definition Verwaltungsgebäude<->gewerbl. Bauten

Ich sehe in der Tabelle der ASR aber keine Formulierungen wie "müssen" oder "sollen". Die DIN 18065 ist bauaufsichtlich eingeführt und viel aktueller als die ASR. Meiner Meinung nach ist dies daher...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 3.183
Erstellt von personal cheese 29.08.2012, 19:37
AW: ASR Definition Verwaltungsgebäude<->gewerbl. Bauten

Ich würde die Angaben in der Tabelle nur beispielhaft ansehen. Halte dich an die genannte Schrittmaßformel und die DIN 18065 und fertig.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®