Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von personal cheese 30.12.2012, 13:33
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Mag ja alles so sein oder auch nicht. Aber bevor ich für sagen wir 100 Euro stundenlag herumrätsele und die Finanzierung des ift untersuche, würde ich ja eher die 35 Euro für das Heft investieren....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von personal cheese 30.12.2012, 12:48
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Warum der Geiz? Da haben ein paar Leute Zeit + Geld investiert, um das Heft zu erstellen. Sollen die das kostenlos machen?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von personal cheese 29.12.2012, 20:18
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Gibt's meines Wissens nicht. Vielleicht hilft ja das hier: http://www.sv-guido-strasser.de/mediapool/12/129541/data/Fenstermontage_Grundlagen.pdf

Die 35 Euro für den "Leitfadden" sind aber besser...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®