Antworten: 8
Hits: 8.322
Erstellt von personal cheese 11.02.2013, 15:46
AW: Leistungsphase für Prüfung WMZ?

Das "man" es so macht ist schon klar. Nur geregelt ist es eigentlich nicht, oder?
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 8.322
Erstellt von personal cheese 10.02.2013, 11:26
AW: Leistungsphase für Prüfung WMZ?

Danke für eure Einschätzung und den Aufsatz. Finde ich vom zeitlichen Ablauf her auch plausibel, es der LP8 zuzuordnen. Allerdings soll nach dem Aufsatz ja das Prüfen von Montageplänen in der HOAI...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 8.322
Erstellt von personal cheese 08.02.2013, 16:58
AW: Leistungsphase für Prüfung WMZ?

Die Leistungen sind ja in den anrechenbaren Kosten erfasst (zB Glasfassden). Daher (leider?) keine besondere Leistung.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 8.322
Erstellt von personal cheese 08.02.2013, 14:27
Leistungsphase für Prüfung WMZ?

Mal ne doofe Frage: In welche Leistungsphase gehört die Prüfung der Werk- und Montageplanung der Firmen durch den Planer? Zu LP5 im Rahmen der Fortschreibung der Ausführungsplanung oder zu LP8?
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®