Antworten: 5
Hits: 2.648
Erstellt von personal cheese 02.04.2013, 19:28
AW: Hilfe!!! Bei Konstruktion!!!

Ich würde bei der Gestaltung der Fachwerkform den Momentenverlauf berücksichtigen. Also Am Ende dünn und dann zum Fundament dicker werdend. Ich denke, dass man so eine etwas elegantere Gestalt...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 2.648
Erstellt von personal cheese 02.04.2013, 16:11
AW: Hilfe!!! Bei Konstruktion!!!

Sorry, aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, was du da geplant hast. Kannst du nicht mal eine Schnittskizze, mit Gelände / Straße und Lage Trapezblech, Sonde und sonstiges reinstellen?...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®