Antworten: 5
Hits: 2.151
Erstellt von personal cheese 14.09.2014, 11:57
AW: Raumbuchsoftware

FileMaker "pur" ist ja im Grunde auch nichts anderes als Access.
Vielleicht ist ja ProjektPro (PROJEKT PRO - Startseite (http://www.projektpro.com)) was für deinen ganzheitlichen Ansatz? Das baut...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.151
Erstellt von personal cheese 09.09.2014, 17:58
AW: Raumbuchsoftware

Theoretisch wäre das möglich, FileMaker ist ja ein "normales" Datenbankprogramm und entsprechend flexibel. Wir nutzen es aber bisher eher für die Planung und weniger für die Bauleitung / Abrechnung....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.151
Erstellt von personal cheese 03.09.2014, 16:27
AW: Raumbuchsoftware

Wir benutzen was selbergestricktes in FileMaker. Kann man dann auch Türlisten oder Flächenauswertungen draus generieren, wenn korrekt ausgefüllt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®