Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 20.08.2006, 15:02
Ruf mal bei Apple an. Bei den iBooks gab es...

Ruf mal bei Apple an. Bei den iBooks gab es nämlich eine Zeit lang Geräte, die einem Defekt im Logic-Board hatten und auch immer abgestürzt sind. Die betroffenen iBooks können per Seriennummer aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 20.08.2006, 01:59
solange ihr die PC gehäuse nicht nur als reinem...

solange ihr die PC gehäuse nicht nur als reinem Trotz gegenüber Apple als "schön" empfindet könnt ihr euch ja wahrlich glücklich schätzen. Ich persönlich finde sie nämlich richtig hässlich....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 18.08.2006, 12:15
Richtig, aber genau das hat man IMHO bei der...

Richtig, aber genau das hat man IMHO bei der Allianz Arena nicht gerade atemberraubend umgesetzt. Bei Minusgraden einen knackigen Luftzug im Nacken zu haben ist bei einem Aufenthalt dort von 2...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 17.08.2006, 18:44
hö? was schmeiss ich denn weg? Also wenn du mein...

hö? was schmeiss ich denn weg? Also wenn du mein altes iBook meinst, das heb ich noch ne weile auf weils immernoch als 2.Festplatte taugt :D

>offtopic:
So eine ähnliche Diskussion hatte ich auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 17.08.2006, 12:56
... seine :D Schön, jetzt war ich mir...

... seine :D


Schön, jetzt war ich mir schon sicher "nur" einen iMac anzuschaffen und nun bin ich wieder am rätseln. Ich könnt mir das MacBook Pro eben nur geradeso leisten, Zweitbildschrim ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 16.08.2006, 20:19
ich wollte ja eigentlich eine Mac:PC-Diskussion...

ich wollte ja eigentlich eine Mac:PC-Diskussion vermeiden, weil man ja mittlerweile per BootCamp auch Windows perfekt laufen lassen kann. Hab jetzt schon seit 6 Jahren nur Macs und mich deswegen dran...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.538
Erstellt von Kokejo 16.08.2006, 14:39
Notebook oder Desktop-Rechner für Studium?

Hallo!

Kommendes Wintersemester werde ich mein Architekturstudium anpacken. Dafür konnt ich mir bisher ein bescheidenes Vermögen erarbeiten, was ich auf alle Fälle dazu nutzen muss, mir einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®