Antworten: 2
Hits: 4.430
Erstellt von evaholzinger 18.08.2006, 10:29
Vielen Vielen Dank, es war also wirklich ein...

Vielen Vielen Dank,
es war also wirklich ein Schriftproblem. ich habe alle schriften nochmal ausgewählt und auf meine gewünschte gestellt. dabei hab ich schon gesehen, dass eine verstellt war. dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 4.430
Erstellt von evaholzinger 18.08.2006, 07:02
Problem beim pdf drucken-Vektorworks

ich bin verzweifelt! bei 2 Grundrissen meines Projektes kann ich kein pdf drucken, es wird eine Fehlermeldung angezeigt und das wars. Das komische ist nur, dass sie fast so ähnlich aussehen, wie der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®