Antworten: 8
Hits: 4.485
Erstellt von Tom 17.11.2016, 13:37
AW: Neue Architektur in Valletta

Im Baunetz gibt es aussagekräftige Fotos:

Parlamentsgebäude in Valetta - Fassade - Büro / Verwaltung - baunetzwissen.de...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 8
Hits: 4.485
Erstellt von Tom 07.07.2016, 19:40
AW: Neue Architektur in Valletta

Die Festungsmauern, von denen die Stadt umgeben ist, haben etwas Rohes und Grobschlächtiges. Dazu im Kontrast stehen die relativ fein gegliederten Kirchen und Stadtpaläste, die zum guten Teil noch...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 8
Hits: 4.485
Erstellt von Tom 22.06.2016, 21:53
AW: Neue Architektur in Valletta

Meinst Du das Parlament von Piano? Davon war ich auch nicht ganz überzeugt - wieso setzt er hinter diese grandiosen Festungswerke noch einen Bau, der selbst diese Festungssprache immitiert? Ich...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 8
Hits: 4.485
Erstellt von Tom 14.05.2016, 15:40
Neue Architektur in Valletta

Hallo zusammen,

anlässlich der Fertigstellung des neuen maltesischen Parlamentes von Renzo Piano in Valletta bespricht die NZZ auch andere interessante neuere Bauten in der Stadt - evtl. ein...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®