Antworten: 19
Hits: 22.077
Erstellt von Tom 25.07.2007, 14:47
Hallo Jochen, von einem Bausatz, der der...

Hallo Jochen,

von einem Bausatz, der der Styrocut ähnlich ist, weiß ich nichts; der Styrocut-Erfinder verkauft ihn jedenfalls nicht. Habe gerade nochmal bei Modulor geschaut: Die haben auch nur...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 19
Hits: 22.077
Erstellt von Tom 25.07.2007, 14:26
"Styrocut" bezieht sich auf ein ganz bestimmtes...

"Styrocut" bezieht sich auf ein ganz bestimmtes Modell, das es nur hier gibt: http://www.styrocut.de/styrocut/index.htm. Habe selbst damit 2-3 Jahre in einem Büro Modelle gebaut und kann sie sehr...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 19
Hits: 22.077
Erstellt von Tom 25.05.2005, 13:06
Hey Nightfly, ich will auch so einen Überwurf mit...

Hey Nightfly, ich will auch so einen Überwurf mit Zipfeln :)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 19
Hits: 22.077
Erstellt von Tom 11.05.2005, 13:28
Ich habe meine Proxxon auch bei...

Ich habe meine Proxxon auch bei architekturbedarf.de online bestellt und war rundherum zufrieden. Styrocut ist eine andere Liga, da braucht man dann einen Kleinkredit. Im Profi-Büroeinsatz sollte man...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®