Antworten: 8
Hits: 3.774
Erstellt von Tom 20.05.2005, 17:07
Das mit adlig wird wohl schwierig. Das einzige...

Das mit adlig wird wohl schwierig. Das einzige was ich dann noch beitragen kann, ist der Hinweis, dass Braunschweig jetzt sein Schloss wieder aufbaut - mit integriertem ECE-Shopping-Center und allem,...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 8
Hits: 3.774
Erstellt von Tom 19.05.2005, 13:01
Ja, und alle "Versicherungspaläste" (nicht nur)...

Ja, und alle "Versicherungspaläste" (nicht nur) aus den 70ern und 80ern kommen auch mit rein. Das sind ja alles transformierte Schlösser von (post-) modernen Potentaten :D
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 8
Hits: 3.774
Erstellt von Tom 19.05.2005, 12:26
Forsche doch mal bei den populärsten Despoten des...

Forsche doch mal bei den populärsten Despoten des 20. Jhs. Einige Ex-Ostblock-Staaten haben Pracht-Residenzen aus der Zeit des Kalten Krieges (Ceauşescus "Palast des Volkes" in Bukarest). In Afrika...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®