Antworten: 3
Hits: 11.223
Erstellt von Tom 21.08.2005, 20:36
Ich würde sagen, wir sprechen noch ein Hoch auf...

Ich würde sagen, wir sprechen noch ein Hoch auf die Aufgabensteller aus, die ihre Themen derart präzise formulieren ("Ey Du, schreib mal was über das Dingsda vom dem Soundso, aber nicht zu...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 11.223
Erstellt von Tom 21.08.2005, 16:03
Wohnhaus für Familie Liliane + Valentin Luzi in...

Wohnhaus für Familie Liliane + Valentin Luzi in Jenaz im Prättigau/Schweiz? Das scheint wirklich noch extrem schlecht dokumentiert zu sein. Kurze Anmerkungen ohne Bilder:
...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®