Antworten: 46
Hits: 33.671
Erstellt von Tom 22.09.2005, 12:16
Rechengenauigkeit ArchiCAD 9.0

Weil es mich selbst sehr interessiert hat, habe ich bei Graphisoft nach der internen Rechengenauigkeit von ArchiCAD 9.0 gefragt. Antwort:



Also selbst unter Windows arbeitet ArchiCAD mit einer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.671
Erstellt von Tom 22.09.2005, 12:07
Du scherzt, oder? So groß sind die "Drawbacks"...

Du scherzt, oder? So groß sind die "Drawbacks" von ArchiCAD auch wieder nicht, dass man seine Lebensplanung davon bestimmen lassen sollte ;). Die Schwächen wurden hier klar angesprochen, aber man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.671
Erstellt von Tom 18.09.2005, 15:17
Heutzutage wird die Software doch auch gern mit...

Heutzutage wird die Software doch auch gern mit der kompletten Hardware geleast - fixe monatl. Kosten, die sofort absetzbar sind und von denen man sich bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten sofort...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.671
Erstellt von Tom 17.09.2005, 15:41
That looks indeed quite nice ... Jetzt musses nur...

That looks indeed quite nice ... Jetzt musses nur noch funktionieren :).
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.671
Erstellt von Tom 17.09.2005, 14:52
Das Nicht-Architekt-Sein trifft auf...

Das Nicht-Architekt-Sein trifft auf AutoCAD-Programmierer in besonderem Maße zu. In einem englischen Forum warf mal einer die Frage auf, ob jemand von Autodesk auch nur irgendwann wenigstens mal mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®