Antworten: 12
Hits: 6.499
Erstellt von Tom 28.04.2006, 14:06
@ Tallli - es gibt doch immerhin die...

@ Tallli - es gibt doch immerhin die Rechteckkontur, deren Extrusionshöhe ich flexibel einstellen kann, oder? Die Modellier-Möglichkeiten *sind* aber beschränkt, die Sweep-Funktion hat auch Grenzen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.499
Erstellt von Tom 27.04.2006, 15:00
Auf der dt. Autodesk-Homepage gibt es eine...

Auf der dt. Autodesk-Homepage gibt es eine Partner-Suchmaske. Und an einen von denen musst Du Dich wenden ... Die Info, auf die Du Dich beziehen kannst, entstammt dieser Pressemitteilung:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.499
Erstellt von Tom 27.04.2006, 13:59
In den 3D-Ansichten kannst Du lustig Wände,...

In den 3D-Ansichten kannst Du lustig Wände, Türen, Fenster, etc. dynamisch in den Raum zeichnen, so wie man das z.B. auch im ArchiCAD-3D-Fenster tun kann. Was fehlt Dir genau? Die Hintergrundmusik :D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.499
Erstellt von Tom 27.04.2006, 01:31
Ich habe an anderer Stelle schon mehr zu Revit...

Ich habe an anderer Stelle schon mehr zu Revit gesagt, als ich sagen kann/will - es braucht auf jeden Fall eine längere Einarbeitungszeit, bis man abschließende Urteile sprechen kann. Hakelig ist es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®