Antworten: 8
Hits: 18.271
Erstellt von Tom 02.10.2006, 14:56
AutoCAD + Revit gibt's (gab's?) doch kostenlos...

AutoCAD + Revit gibt's (gab's?) doch kostenlos für Studis. ArchiCAD hat eine kostenlose Studiversion. Microstation Powerdraft Edu ist kostenlos (das ja auch DWGs nativ unterstützt). Na, und dann noch...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 8
Hits: 18.271
Erstellt von Tom 02.10.2006, 12:58
Re: AutoCAD vs. ArchiCAD vs. VectorWorks

Gar nicht ausgefallen, finde ich. Diese Verteilung für Österreich konnte ich sofort finden; könnte mir vorstellen, dass das auch grob auf Deutschland zutrifft:

AutoCAD - 40%
ArchiCAD - 20%...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®