Antworten: 5
Hits: 5.002
Erstellt von Tom 29.04.2007, 12:58
Du wirst lachen, gestern habe ich es sogar mit...

Du wirst lachen, gestern habe ich es sogar mit "WinClean Memory Optimizer" versucht - ohne Erfolg ;) ...

Im US-Forum habe ich jetzt sogar 2 Adobe-Moderatoren, die sich um mich kümmern. Viel zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.002
Erstellt von Tom 28.04.2007, 15:44
Update: Ich habe eine Teillösung und einen...

Update: Ich habe eine Teillösung und einen Workaround - die Teillösung besteht darin, im Transparenz-Flattener die Option "Schriften zu Outlines" zu aktivieren, womit die Datei bis auf eine komplexe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.002
Erstellt von Tom 25.04.2007, 14:52
Hallo Florian, das mit dem 3 GB-Switch habe ich...

Hallo Florian, das mit dem 3 GB-Switch habe ich schon probiert, ohne Ergebnis. Photoshop kommt mit den 3 GB übrigens gut klar, Programme wie 3ds Max im Allgemeinen auch. Nur Mental Ray brachte z.B....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.002
Erstellt von Tom 25.04.2007, 14:30
InDesign CS: Out of Memory

Seit einem Ram-Upgrade von 768 MB auf 3 GB möchte InDesign bei mir keine großen PDFs oder *.ps-Dateien mehr köcheln (ca. 50 Seiten): Es würgt elends lange an der Transparenz-Reduzierung herum,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®