Antworten: 4
Hits: 6.201
Erstellt von Tom 30.04.2007, 13:59
Ja, aber ich verwende Pfade doch nur, wenn ich...

Ja, aber ich verwende Pfade doch nur, wenn ich Dinge machen will, die anders nicht gehen, z.B. wenn ich in InDesign Text um ein freigestelltes Objekt laufen lassen will o.Ä. Um Bilder zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 6.201
Erstellt von Tom 30.04.2007, 13:02
Die Farbräume der Bilder und der Arbeitsfarbraum...

Die Farbräume der Bilder und der Arbeitsfarbraum in InDesign stimmen alle überein? Auch der "Transparenzreduzierungs"-Farbraum in InDesign? Der Transparenz-Reduzierer in InDesign ist auf "Hohe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®